Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 16. Juli 2013

Zu freizügig für die Schule?





www.piqs.de
In einem unserer letzten Posts schrieben wir über Lehrer mit kurzen Hosen und jetzt lesen wir in der WZ-Online, dass ein Schulleiter sich über kurze Hosen und Miniröcke von Schülerinnen beklagt. 

In einem Brief fordert er die Eltern auf, auf angemessene Kleidung bei ihren Kindern zu achten. 


Meiner Meinung nach ist die Sorge zwar berechtigt, aber ich trage ja selbst kurze Hosen, und wenn mal endlich bei uns schönes Wetter ist, dann möchte man sich auch etwas luftiger anziehen. 
Denn nach der Schule möchte man was unternehmen und sich nicht erst zu Hause umziehen müssen. 
Was ist eure Meinung? Schreibt einen Kommentar.



- (Jessica)

Keine Kommentare: