Donnerstag, 14. November 2013

Arbeitswelt Kreuzfahrtschiff


Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hatte am 15. Oktober 2013 Fachkräfte und Auszubildende aus der Gastronomie und Hotellerie zum ersten AIDA Karriereklub eingeladen.
Die Veranstaltung fand in der „Food & Flavour“ Kochschule des Starkochs Nelson Müller in Essen statt. Es wurden die AIDA Arbeitswelten Küche, Restaurant und Bar vorgestellt.
Herr Yildirim mit der RHM2, Herr Görges mit der KOM2 und Frau Rosen mit der KOO1 hatten die einmalige Gelegenheit, mit Fachkräften und Crewmitgliedern von Bord der AIDA Schiffe ins Gespräch zu kommen. Die Auszubildenden konnten dort probieren, mitmachen und sich informieren. Sie durften selbst mitkochen, Cocktails mixen oder servieren.


Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA sucht immer wieder Mitarbeiter für die Küche und den Servicebereich. Man muss dort viel arbeiten, sieht aber auch viel von der Welt.

(Red.-Team)

Keine Kommentare: