Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Donnerstag, 14. November 2013

Sternenglanz


Stolz ist die Schule auf Michael Guilleaume.  Herr Guilleaume ist Fachlehrer für Köche an der Kohlstraße und Stolz auf  Sascha Stemberg. Warum?
Auf dem Bild seht ihr Sascha Stemberg (rechts) mit seinem Vater. 
Bild aus der WZ

Sascha Stemberg ist Küchenchef  im Haus Stemberg, einem besonders gutem Restaurant  in Velbert Neviges.  Für seine Leistungen hat der junge Koch jetzt einen Stern bekommen. Damit gehört er zu den Spitzenköchen in Deutschland. Sascha Stemberg hat seine Berufsschulzeit an der Kohlstraße verbracht und bei Herrn Guilleaume viel gelernt. Da fällt ein bisschen Sternenglanz auch auf die Schule.


(Red.-Team)

Keine Kommentare: