Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Glühwein



Im Rahmen eines Unterrichtsprojektes hat das BOJ im PZ alkoholfreien Glühwein  angeboten. Eine Mischung aus Apfel- und rotem Traubensaft, mit frischen Zitronen, Orangen, Zimt, Muskat, Nelken und Sternanis.
Momo und Burak beim Verkauf
Leider  war der Umsatz nicht so toll. Wer trinkt schon bei 11 Grad Außentemperatur gerne heiße Getränke. Trotzdem konnten in der Pause 11.- Euro eingenommen werden. 
Das Geld geht an die AIDS-Hilfe. Schließlich können auch kleine Beiträge helfen.
(Red.-Team)

Keine Kommentare: