Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 6. Mai 2014

Drucken in der Mensa




Seit November 2010 gibt es in der Mensa sechs PCs, die von allen Schülern genutzt werden können. Hier ihr an euren Projekten arbeiten und zwischendurch
bloggen, chatten oder rumdaddeln.
Ich bin wirklich begeistert davon, dass man ab und zu in der Schule ans Internet kommen kann. Was ich besonders gut finde ist, dass der Zugang ins Internet kostenlos ist. Es gibt jetzt auch noch einen Laserdrucker, wer also drucken will? Ab in die Mensa. Ihr könnt euren Praxisberichte oder Referat ausdrucken. Wenn dort kein Papier mehr ist, fragt doch bitte Herrn Meyer oder geht ins Sekretariat, dort werdet ihr immer etwas bekommen :) 
(Chris)


Keine Kommentare: