Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 24. Februar 2015

Wir wollen raus!




Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Die Schüler der Gartengruppe des BJA haben Blumentöpfe farbig beklebt, lackiert und bepflanzt. Im Moment sieht man noch nicht viel, aber in  ein paar Wochen sollen dort Narzissen wachsen.  Die Töpfe stehen vor den Fenstern auf dem Weg zur Mensa an der Treppe zum PZ. Im Winter arbeitet die Gartengruppe natürlich viel im Haus. Spätestens in zwei Wochen geht's dann aber wieder nach draußen.




Keine Kommentare: