Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Donnerstag, 25. Juni 2015

Lass mal…an uns glauben!



Lass mal…an uns glauben! Unter diesem Motto stand die diesjährige Abschlussfeier.
Stolz waren nicht nur die Schüler, Eltern und Freunde, stolz waren auch viele Lehrer auf ihre Schüler, das wurde in den Reden immer wieder deutlich. Denn egal, ob Hauptschulabschluss oder Fachabi, für die meisten war das Schuljahr mit harter Arbeit verbunden. Doch jetzt ist es geschafft. Die Zeugnisübergabe war für viele Schüler und auch Lehrer ein sehr emotionaler Moment, bei dem auch mal eine Träne floss.
Der Lehrerchor
FOS 12.4 erhält ihr Zeugnis
Das BOJ  trommelt
Ahnungslos durch's BK KIU1
Begeisterung auf den hinteren Plätzen

Beeindruckend war auch das Rahmenprogramm mit viel Musik.





Keine Kommentare: