Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Donnerstag, 26. September 2013

Mädchentoiletten


Wie ihr bereits gehört habt, wird momentan viel über die Mädchentoiletten diskutiert. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass die Toiletten dreckig sind, verstopft werden und Papier auf dem Boden herumliegt.
Was haltet ihr davon? 

Gefällt es euch, auf ein schmutziges Klo zu gehen?
 
Also Leute, achtet darauf, dass ihr die Toiletten so hinterlasst, wie ihr sie gerne auffinden würdet.

(Berna Türkyilmaz)

Kommentare:

Ingo Meyer hat gesagt…

Im Juli hatten die Bloggerinnen über die Renovierung der Mädchentoilette berichtet. Mit viel Mühe und sehr kreativ hatten Schüler- und Lehrerinnen das Projekt realisiert. Schade!

Dalai Lama hat gesagt…

Do not let the behavior of others destroy your inner peace.