Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 25. Februar 2014

Ping Pong

Unsere Schule hat zwei neue Tischtennisplatten angeschafft. Wer sich in den Pausen sportlich vergnügen will, kann das ab sofort tun. Eine Platte steht auf unserem Hauptschulhof neben der Sporthalle und eine andere auf dem Schulhof hinter dem Altbau. Die Tischtennisplatten waren nicht billig und sollten nicht beschädigt oder beschmiert werden. Vorerst müssen die Schüler ihre eigenen Schläger und Bälle zum Spielen mit in die Schule bringen. Es wäre aber keine schlechte Idee, wenn die Schule Schläger und Bälle zum Verleih bereitstellen würde. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!
(Marcel & Chris)

Keine Kommentare: