Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 18. Februar 2014

Prima Primeln



Das BJA (Die Berufsschule für Jugendliche ohne Ausbildung) betreibt eine Gartengruppe, die unsere Beete rund um das Schulgebäude in Ordnung hält. Damit die Pflanzen in der Winterzeit nicht eingehen, haben sich die Schüler trotz des kalten Wetters die Zeit genommen, die Beete noch einmal winterfest zu machen. Außerdem hat die Gartengruppe auf unserem Schulhof Primeln gepflanzt, die Pflanzen waren noch als Dekoration vom Beratungstag übrig geblieben.
(Marcel)

Keine Kommentare: