Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 9. September 2014

Ein stiller Ort des Grauens



fehlender Toilettensitz (rot makiert)
Telefonnummer (zensiert)
Es gibt einiges, was man unbedingt ansprechen muss:
Die Schultoiletten wurden vor einem Jahr vollständig  renoviert und in einen top Zustand gebracht. Wir berichteten in diesem Blog darüber. Doch jetzt ist wieder alles anders. Die Toiletten sehen mittlerweile gruselig aus.
Beleidigungen von Schülern
Toilettendeckel fehlen, Papier liegt auf dem Boden rum. Die Wände sind mit Beleidigungen beschmiert, die unter die Gürtellinie gehen. So kann es nicht weitergehen! Es muss sich was  ändern! Es wird jeden Tag schlimmer. Wenn die Schule eine Aufsicht einstellen würde, müsste jeder Schüler für die Nutzung der Toiletten bezahlen. Das will keiner.

Papiertücher fliegen rum


Jeder möchte auf eine saubere und ordentliche Toilette gehen. Daher bitten wir euch: nehmt Rücksicht!  Wenn schon... dann ins Klo!

(Selin)




Keine Kommentare: