Dienstag, 2. September 2014

Neue Redaktion



Liebe Schülerinnen und Schüler wir freuen uns, euch herzlich in dem neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen.
(von links: Denise, Ahmad, Marc, Malvy, Selin, Rico)
Viele von euch sind aus den verschiedenen Gründen hierher gekommen. Doch alle haben im Prinzip denselben Wunsch: einen erfolgreichen Abschluss zu machen, eine Ausbildungsstelle zu finden oder vielleicht noch weitere, höhere Schulabschlüsse zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass es euch gelingen wird, auch, wenn viel Fleiß dazu nötig ist! Deshalb einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr.    
Wir, das neue Team vom Berufsorientierungsjahr,  werden euch in diesem Jahr mit aktuellen Informationen und Neuigkeiten rund um die Schule beliefern. Wir freuen uns, auf eure Kommentare, Anredungen und Artikel.

Eure neue Redaktion
(Selin)

Keine Kommentare: