Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 15. Oktober 2013

SV = Schülervertretung



Wir sind durch eure Klassensprecher gewählt, um die Interessen von uns Schülern zu vertreten.
Unsere Aufgabe besteht darin, uns um Probleme zu kümmern und sie gemeinsam mit der Schulleitung zu lösen. 
Wie ihr unten seht, kommen wir SV-Schüler aus unterschiedlichen Bildungsgängen.

Am 16.10.2013 werden wir an der Schulkonferenz teilnehmen, dort sind auch Eltern und Lehrer vertreten. Die Schulkonferenz ist die wichtigste Sitzungen an unserer Schule.

Mitglieder der SV 2013/14
SCHÜLERVERTRETUNG:
Denise Miehle SHU/2
Sandra Buscaglia SHU/2
Dilara Karaaslan BOJ
Mohamed El Abbadi BOJ
Maike Lanster FSU/2
Danio Tantillo FOS 12/2
Michelle Stirbeck FOS 12/2
Jpek Kelleoglu FOS 12/3
Teuta Trena FOS 12/3
SV LEHRER:   
Yvonne Schumacher
Holger Poensgen


(Mohamed)
 

Keine Kommentare: