Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Von der Schule geflogen



Rocky- und Rambo-Star Sylvester Stallone (67) ist nach eigenen Worten zwölf Mal von einer Schule geflogen. Er sei lieber ins Kino gegangen als in den Unterricht, sagte er, aber am Ende habe es sich gelohnt. Jeder hat Talente und kann etwas aus seinem Leben machen, meint er. 


Aber nicht nachmachen, meinen wir!!! Ernsthaft!

(Derya & Faten)

Keine Kommentare: