Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Sprayer im Haus




Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat Kevin Sieper das Graffiti im Eingangsbereich der Schule umgestaltet, alle sind begeistert vom neuen Graffiti. 
Von uns noch mal ein sehr großes Lob an dich, Kevin,  für die tolle Gestaltung. Ich  finde es viel besser,  wenn es mehr Graffitis an der Schule geben würde, das sieht schön aus und ist auch sehr bewundernswert. Rechts, an der Wand vor den Jungen-Toiletten, würde auch eins sehr gut passen. 
(Mohamed)

Keine Kommentare: