Über uns

Der Schülerblog wird von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen in der Ausbildungsvorbereitung (AV) am Berufskolleg Kohlstraße entwickelt und redaktionell betrieben. Ziel des Blogs ist es, eine Plattform von Schülern für Schüler aufzubauen. Wir möchten alle Schüler des Berufskollegs Kohlstraße herzlich einladen, beim Blog mitzumachen und interessante Artikel zu schreiben und konstruktive Kommentare abzugeben.

Dienstag, 14. Januar 2014

Weihnachtsfeier am Berufskolleg

Am 20. Dezember, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, war wieder einmal in der Citykirche  die Weihnachtsfeier unserer Schule.
Auf der Veranstaltung traten Schüler und Lehrer auf. Auf dem Bild seht ihr den Lehrerchor. Herr Dittmar, unser Reli-Lehrer, hat die Weihnachtsfeier geleitet.

Ich fand die Feier sehr interessant und sehr gefühlsvoll.  Wenn ich im nächsten Jahr noch auf der Schule bin, werde ich wieder dabei sein.
(Mohamed)

Keine Kommentare: