Dienstag, 11. November 2014

Gitarrenstunde mit Herrn Roth


Was für ein Zufall! Letzte Woche Dienstag besuchte uns Herr Roth, Lehrer und Abteilungsleiter an dieser Schule, bei unserer Redaktionsbesprechung. Die Gitarrenklänge unserer Redakteurin Selin hatten den Hobbymusiker angelockt. Er zeigte viel Begeisterung und nahm das Instrument gleich selber in die Hand. Herr Roth zeigte uns das Lied „Wonderwall von Oasis “ (nur 4 Akkorde) und wir waren erstaunt, wie schön es klang.  Er versprach uns, weitere kleine Übungen zu machen und uns regelmäßig zu besuchen. Wir durften auch ein Video aufnehmen, auf dem die vier Gitarrengriffe gezeigt werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Lehrfilm und bedanken uns herzlich bei Herrn Roth. Also: Nachmachen und üben! (Selin)




Keine Kommentare: