Freitag, 22. Mai 2015

Kabarettist Steffen Möller grüßt unser eTwinning-Projekt!

Gestern großes Staunen: Unser eTwinning-Projekt hat Post erhalten!


Der Kabarettist Steffen Möller, der sich in seinen Programmen vor allem mit der deutsch-polnischen Beziehung befasst und in Polen geradezu ein 'Fernsehstar' ist, hat von unserem Projekt erfahren, grüßt uns und schickt und sein letztes Buch 'Viva Warszawa' als Inspiration für unsere weitere Projektarbeit.

Steffen Möller ist in Wuppertal aufgewachsen. Er schreibt uns unter anderem:
Ich freue mich immer, wenn Kontakte von der Wupper an die Weichsel geknüpft werden. Als kleine Inspiration schicke ich Ihnen mein neuestes Buch - Warschau ist ein " Must Be"! Ich wünsche Ihnen angenehme Lektüre!
Wir freuen uns sehr!

Die neusten Nachrichten zu eTwinning am BK Kohlstraße sowie eine Übersicht über alle bisherigen eTwinning-Aktivitäten an unserer Schule erhalten Sie, wenn Sie diesem Link folgen.

Steffi Feldhaus

Keine Kommentare: